• Jobs Job bei Nienburger Ingenieur GmbH

Nienburger Ingenieur GmbH

Nienburg (Weser)

Handwerk

Nienburg (Weser)

Bauingenieur (m/w) Nienburger Ingenieur GmbH Nienburg (Weser) Sie haben die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich interessante und abwechslungsreiche Objekte im kompletten Hochbau zu bearbeiten. Vom Einfamilienhaus bis zu konstruktiv anspruchsvollen Objekten in Holz-, Stahl- und Massivbauweise.

Gmbh Langreder + Partner Tragwerksplanung + Brandschutz Friedrich-ludwig-jahn-str 21 | 31582 Nienburg Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Bau (m/w) Für Den Bereich Konstruktiven Bau Sie Haben Die Möglichkeit Selbst­ständig Und Eigenverantwortlich Interessante Und Abwechslungsreiche Objekte Im Kompletten Hochbau Zu Bearbeiten Vom Einfamilienhaus Bis Zu Konstruktiv Anspruchsvollen Objekten In Holz- Stahl- Und Mas­sivbauweise Ist Alles Gegeben Durch Unsere Dauerhaften Auftraggeber Ist Ein Gesichertes Und Angenehmes Arbeitsumfeld Garantiert Unterstützt Werden Sie Dabei Durch Unser 11-köpfiges Büroteam Aus En Und Bauzeichnerinnen Info@nig-langrederde Wwwnig-langrederde Bauingenieur (m/w) Sie Haben Die Möglichkeit Selbstständig Und Eigenverantwortlich Interessante Und Abwechslungsreiche Objekte Im Kompletten Hochbau Zu Bearbeiten Vom Einfamilienhaus Bis Zu Konstruktiv Anspruchsvollen Objekten In Holz- Stahl- Und Massivbauweise Nienburg (Weser)

Bauingenieur (m/w)
   Nienburger Ingenieur GmbH (Nienburg (Weser))

Expert*in IT-Datenschutz (w/m/d)
   Stadt Bochum (Bochum)

Accountant (m/w/d) / Buchhalter (m/w/d) Elektrogeräte
   Techtronic Industries ELC GmbH (Birkachhof)

Projektmanager Filialumbau / Umbaumanager (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Edermünde)